IAA 2009: Der Ferrari F458 Italia

Sonstiges | 18.09.2009 von 4

Selbstverständlich stehen auf der IAA auch interessante Fahrzeuge, die nicht von der BMW Group kommen. Dazu gehört zweifellos der Ferrari F458 Italia, der Nachfolger des …

Selbstverständlich stehen auf der IAA auch interessante Fahrzeuge, die nicht von der BMW Group kommen. Dazu gehört zweifellos der Ferrari F458 Italia, der Nachfolger des etwas in die Jahre gekommenen F430.

In Frankfurt sind zwei Exemplare zu sehen, eines in Rot und eines in Gelb. Beide wirken sehr stimmig, auch wenn mir persönlich der F458 auf den ersten Pressebildern nicht so gut gefallen hat wie der F430. In der Realität verfliegen derartige Zweifel schnell, die Faszination des Cavallino rampante greift dann doch recht schnell um sich.

ferrari-458-iaa-08

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden