IAA 2009: Der BMW Alpina B6 S

BMW 6er | 16.09.2009 von 2

Auch der Alpina B6 S ist auf dem Stand des Buchloer BMW-Veredlers präsent und wird den Besuchern in einem dunklen Grau präsentiert. Der 530 PS …

Auch der Alpina B6 S ist auf dem Stand des Buchloer BMW-Veredlers präsent und wird den Besuchern in einem dunklen Grau präsentiert. Der 530 PS starke V8-Motor genügt im B6 S für eine Höchstgeschwindigkeit von weit über 300 km/h.

Außerdem könnt ihr euch noch auf Bilder vom Alpina B3 Biturbo Allrad Touring sowie von einer  Alpina D3 Biturbo Limousine freuen, die wir vermutlich morgen online stellen werden. Auch von der Rennversion des B6, dem Alpina B6 GT3, werden wir euch noch einige Bilder zeigen.

alpinab6s-iaa-11

  • Andreas1984

    Gibt’s ja nicht. Ein Alpina, der weder in Alpinablau noch in Alpinagrün lackiert ist, ist für mich kein Alpina.

  • hans

    HIHI, das gleiche hab ich auch gedacht. Aber der B6 GT3 ist ja auch in gift-grün, der alten Rennsporttradition wegen!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden