Galerie: Der BMW 320d von BMW Performance

BMW 3er | 15.09.2009 von 19

Schon vor ein paar Tagen konnten wir über das neue Performance Kit für denVierzylinder-Diesel N47, bekannt aus 120d, 320d & Co., berichten. Nun gibt es …

Schon vor ein paar Tagen konnten wir über das neue Performance Kit für denVierzylinder-Diesel N47, bekannt aus 120d, 320d & Co., berichten. Nun gibt es auch die dazugehörigen Bilder, denn auf der IAA steht ein 320d im vollen Ornat von BMW Performance.

Verbaut ist neben den für Optik und Aerodynamik relevanten Exterieur-Teilen auch das Performance Kit, dass die Leistung des 320d auf 197 PS steigert. Im Motorraum ist das aber praktisch nicht erkennbar und auch die beim Messefahrzeug angebrachte Plakette wird es in der Serie nicht geben.

bmwperformance320d-09

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden