MINI R60 wird als Countryman auf den Markt kommen

MINI | 4.09.2009 von 0

Nun ist das Rätsel endlich gelüftet, die BMW Group hat sich nämlich die Namensrechte für die Begriffe “Countryman”, “MINI One Countryman” und “MINI Cooper Countryman” …

Nun ist das Rätsel endlich gelüftet, die BMW Group hat sich nämlich die Namensrechte für die Begriffe “Countryman”, “MINI One Countryman” und “MINI Cooper Countryman” gesichert beziehungsweise diese zumindest beantragt.

Wenn nun bei der Registrierung nichts schief geht- beispielsweise weil die Rechte schon vergeben sind – dann wird der kleine “Geländewagen” mit Sicherheit unter dem Namen Countryman auf den Markt kommen und die Modellpalette um ein weiteres Modell ergänzen. Wir gehen davon aus, dass der R60 im Jahr 2010 auf den Markt kommen wird, im Jahr 2011 kommen dann noch MINI Coupé und MINI Speedster.

minicrossover

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden