Neue exklusive Spyshots vom BMW 1er F20

  • Abgelegt: 31.08.2009
  • Autor:
  • Kommentare: 5

Spätestens morgen werden wir noch einmal indirekt auf ein paar technische Details zum neuen BMW 1er eingehen, schon heute können wir euch ein paar neue Spyshots präsentieren.

Entstanden sind diese auf der Autobahn zwischen Salzburg und München, dort ist der Prototyp nämlich unserem Leser Äde vor die Kamera gefahren. Wirklich neues lässt sich auf den Bildern zwar nicht erkennen, aber da die letzten Bilder vom F20 schon eine ganze Weile her sind, schadet so eine kleinere Auffrischung sicherlich nicht.

1

Bessere Bilder von weniger getarnten Prototypen werden wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, denn seine Premiere wird der F20 bekanntlich erst 2011 feiern.

Besten Dank noch einmal an Äde für die Fotos!

Do you like this article ?
  • peter

    Ich habe mal den alten 1er über die Heckansicht gelegt.
    Die Spur scheint spürbar zu wachsen, die Türgriffe sind jezt weiter oben.
    Sonst schaut der Umriß von hinten sehr ähnlich aus

  • Benny

    Ja, die Spurweite sollte sich vergrößern, das sehen wir eigentlich bei allen neuen BMWs. Während die Gesamtlänge bei den meisten neuen Modellen fast identisch bleibt, wächst fast immer der Radstand und die Spurweite. Das gilt auch für den 1er F20 und sollte in jedem Fall für mehr Fahrdynamik sorgen :-)

  • peter

    Das schon, aber die aktuellen Fahrzeuge sind schon so verdammt breit, daß es manchmal kein Spaß mehr ist.

  • Pingback: Exclusive Photos: 2012 BMW 1 Series

  • Pingback: Next Generation 1-Series Thread (Spy pics, Info & Impressions) - Page 35