Neue exklusive Spyshots vom BMW 1er F20

BMW 1er | 31.08.2009 von 5

Spätestens morgen werden wir noch einmal indirekt auf ein paar technische Details zum neuen BMW 1er eingehen, schon heute können wir euch ein paar neue …

Spätestens morgen werden wir noch einmal indirekt auf ein paar technische Details zum neuen BMW 1er eingehen, schon heute können wir euch ein paar neue Spyshots präsentieren.

Entstanden sind diese auf der Autobahn zwischen Salzburg und München, dort ist der Prototyp nämlich unserem Leser Äde vor die Kamera gefahren. Wirklich neues lässt sich auf den Bildern zwar nicht erkennen, aber da die letzten Bilder vom F20 schon eine ganze Weile her sind, schadet so eine kleinere Auffrischung sicherlich nicht.

1

Bessere Bilder von weniger getarnten Prototypen werden wohl noch eine ganze Weile auf sich warten lassen, denn seine Premiere wird der F20 bekanntlich erst 2011 feiern.

Besten Dank noch einmal an Äde für die Fotos!

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden