Video: Need for Speed Shift und der BMW M3 GT2

Motorsport | 22.08.2009 von 0

Im Herbst dieses Jahres kommt der nächste Teil der beliebten Computerspiel-Reihe Need for Speed. Für alle Freunde der Marke BMW wird der Teil mit dem …

Im Herbst dieses Jahres kommt der nächste Teil der beliebten Computerspiel-Reihe Need for Speed. Für alle Freunde der Marke BMW wird der Teil mit dem Namen Shift auch deswegen interessant sein, weil auf dem Cover der in der ALMS erfolgreich eingesetzte BMW M3 GT2 zu sehen sein wird.

Mit diesem Fahrzeug wird man auch im Spiel fahren können und netterweise hat auch BMW-Web.tv einen kurzen Beitrag diesbezüglich verfasst. Für alle Freunde des Spiels ist dieser ohnehin Pflicht, alle anderen kommen in den Genuss einiger spektakulärer Highspeed-Aufnahmen vom echten Fahrzeug:

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden