Sehenswerte Bilder vom BMW Z4 E89 in Tiefseeblau Metallic

BMW Z4 | 17.07.2009 von 4

Dass der BMW Z4 Roadster E89 in Tiefseeblau Metallic hervorragend aussieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es überrascht daher auch nicht, dass er innerhalb …

Dass der BMW Z4 Roadster E89 in Tiefseeblau Metallic hervorragend aussieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es überrascht daher auch nicht, dass er innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Motiv für ambitionierte Fotografen geworden ist.

Neben den offiziellen Wallpapern von BMW gibt es nun auch noch einige Bilder, die offenbar am ungarischen Euro Ring in der Nähe von Budapest entstanden sind. Zu sehen ist ein BMW Z4 sDrive35i mit dem speziellen Designpaket “Pure White”.

e89-blau-07

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei Jalopnik.com!

(Bilder: Balasz Fenyo for Jalopnik via BMWblog.com)

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden