Sehenswerte Bilder vom BMW Z4 E89 in Tiefseeblau Metallic

BMW Z4 | 17.07.2009 von 4

Dass der BMW Z4 Roadster E89 in Tiefseeblau Metallic hervorragend aussieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es überrascht daher auch nicht, dass er innerhalb …

Dass der BMW Z4 Roadster E89 in Tiefseeblau Metallic hervorragend aussieht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Es überrascht daher auch nicht, dass er innerhalb kürzester Zeit zu einem beliebten Motiv für ambitionierte Fotografen geworden ist.

Neben den offiziellen Wallpapern von BMW gibt es nun auch noch einige Bilder, die offenbar am ungarischen Euro Ring in der Nähe von Budapest entstanden sind. Zu sehen ist ein BMW Z4 sDrive35i mit dem speziellen Designpaket “Pure White”.

e89-blau-07

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei Jalopnik.com!

(Bilder: Balasz Fenyo for Jalopnik via BMWblog.com)

  • Steve8178

    Mal nur so nebenbei eine Frage warum gibt es hier kein Forum?? Ich find es hier wirklich sehr toll aber die Übersicht die ein Forum bietet ist schon viel besser…
    vielleicht wurde das dchon mal gefragt aber warum denn nicht?!!

    VG Steve

  • Benny

    Hallo Steve. Ein Forum ist mit sehr viel administrativem Aufwand verbunden, angefangen von der Moderation der Beiträge bis hin zur Beantwortung von Fragen etc. pp. – das ist momentan nicht zu stemmen. Wir denken darüber nach, aber derzeit ist noch nichts in der Richtung geplant, sorry.

  • Steve8178

    Stimmt, schon aber man könnte ja mal ein kleine Wahl machen, wer diese herausforderung machen möchte.. Die die am meisten hier drin sind.

    Also ich würde es mehr als begrüßen wenn es eins geben würde…

  • andreas krieger

    hmm also ich finde bimmertoday als blog (ohne forum) viel besser. es gibt schon soooooo viele bmw foren, da muß jetzt bimmertoday nicht auch noch zu einem werden. meiner meinung nach würde BT durch das einbinden eines forums an atraktivität verlieren. außerdem gibt es ja die möglichkeit komments zu jedem artikel zu verfassen, das langt dann auch schon.

    grüße

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden