Weitere FEP-Spyshots vom BMW 5er F10

BMW 5er | 15.07.2009 von 0

Wie angekündigt waren die ersten FEP-Spyshots vom BMW 5er F10 nur der Anfang, denn üblicherweise werden die nun offenbar auf den Straßen fahrenden Prototypen relativ …

Wie angekündigt waren die ersten FEP-Spyshots vom BMW 5er F10 nur der Anfang, denn üblicherweise werden die nun offenbar auf den Straßen fahrenden Prototypen relativ häufig fotografiert.

Dazu trägt sicherlich auch die nicht unbedingt unauffällige Tarnung bei der BMW Group bei, aber wie bei den meisten Medaillien hat auch diese zwei Seiten. Neben der großen Auffälligkeit der Fahrzeuge sorgt BMW dadurch natürlich auch dafür, dass die neuen Modelle ins Gespräch kommen und im Gespräch bleiben, man bekommt also mehr Aufmerksamkeit als bei unauffälligen Testfahrten.

f10-fep-05

Die neuen Bilder von Spyshots.nl zeigen uns nun einen dunkelgrauen Prototypen, der uns schon einen ziemlich guten Blick auf die neue Limousine gewährt. Dabei erinnert das Fahrzeug durchaus an die aktuelle Modellpalette.

Sowohl Elemente vom BMW 7er F01 als auch gewisse Ähnlichkeiten zum BMW 3er E90 sind erkennbar. Bei den Heckleuchten erwarten wir relativ große Ähnlichkeit zum BMW 7er, auch die Lichtleitstreben sind schon gut erkennbar.

Interessant beim gezeigten Modell sind auch die Endrohre, denn wir sehen sowohl links als auch rechts ein Endrohr. Daraus können wir nach unserem derzeitigen Kenntnisstand ableiten, dass es sich nicht um die Top-Motorisierung handelt, denn diese wird sich wohl durch rechteckige Endrohre wie bei BMW 750i & Co. auszeichnen.

Die Basismodelle werden weiterhin mit einem oder zwei Endrohren auf der linken Seite ausgestattet sein. Folglich müssten wir es hier mit einer gehobenen Motorisierung, nicht aber der Top-Motorisierung zu tun haben.

f10-fep-04

Noch mehr Bilder gibts direkt bei Spyshots.nl.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden