BMW X1 E84 erneut fast ungetarnt gesichtet

BMW X1 | 11.06.2009 von 12

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits offizielle Bilder vom BMW X1 E84 zeigen können, aber dem ist leider nicht so. …

Eigentlich sind wir davon ausgegangen, dass wir zu diesem Zeitpunkt bereits offizielle Bilder vom BMW X1 E84 zeigen können, aber dem ist leider nicht so.

Gewissermaßen als Entschädigung finden sich bei der Auto, Motor und Sport noch ein paar letzte Spyshots mit leichter Tarnung, die aber die wesentlichen Design-Elemente kaum noch verdeckt:

x1-e84-011

Wir gehen wie gesagt fest davon aus, dass auf die Teaser-Bilder und das Teaser-Video der letzten Tage auch zahlreiche offizielle Bilder in den nächsten Tagen veröffentlicht werden.

Dann wird es vermutlich auch eine Pressemitteilung geben, in der wir die noch weitgehend unbekannte Benziner-Motorenpalette vorgestellt bekommen werden.

Für die BMW X1 mit Diesel-Antrieb ist die Motorenpalette inklusive Fahrleistungen und Verbrauchswerten ja schon seit längerem bekannt.

Noch mehr Bilder gibt es direkt bei der Auto, Motor und Sport.

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden