Offizielle Teaser-Bilder zum BMW X1 E84

BMW X1 | 4.06.2009 von 5

Es wird höchstens noch ein paar Tage dauern, bis wir offizielle Bilder der Serienversion des BMW X1 E84 sehen können. Dann sehen wir vermutlich auch …

Es wird höchstens noch ein paar Tage dauern, bis wir offizielle Bilder der Serienversion des BMW X1 E84 sehen können. Dann sehen wir vermutlich auch den Rest des bisher nur teilweise enttarnten Interieurs.

Bis dahin gibt es schon einmal vier Teaser-Images, die uns den Mund ein wenig wässrig machen sollen und zweifellos nicht schlecht aussehen.

Der Braunton, von dem wir bis vor kurzem dachten, dass er Mocca Braun heißen wird, soll nun übrigens unter dem Namen Marrakesh Braun auf den Markt kommen. Das werden wir aber sicherlich spätestens der offiziellen Pressemitteilung mit Gewissheit entnehmen können, die ebenfalls in den nächsten Tagen publiziert werden sollte.

e84-teaser-3

(Bilder: Facebook BMW X1)

5 responses to “Offizielle Teaser-Bilder zum BMW X1 E84”

  1. Thomas says:

    Was ist das denn da für eine komische Linse im Fernlicht?

  2. Benny says:

    Gute Frage. Da ich jetzt aber raten müsste, kann ich Dir dazu im Moment nichts sagen :-/
    Eventuell weiß aber jemand anders mehr, ich mach mich mal schlau…

  3. andreas says:

    diese linse ist mir auch aufgefallen, egal was es ist, es sieht scheusslich aus

  4. DuD says:

    Die innere Linse trägt schon lang kein Fernlicht mehr. Neben dem Tagfahrlicht ist hier auch das Abbiegelicht untergebracht. Die Streuscheibe könnte bei diesem Foto eine ungewöhnliche Reflektion hervorgrufen haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden