BMW X6 Hybrid ernaut auf Testfahrten gesichtet

BMW X6 | 2.06.2009 von 8

Der BMW X6 Hybrid wurde mal wieder in der Nähe des US-Werks Spartanburg gesichtet, wo er offenbar von einem Testfahrer mit nach Hause genommen wurde. …

Der BMW X6 Hybrid wurde mal wieder in der Nähe des US-Werks Spartanburg gesichtet, wo er offenbar von einem Testfahrer mit nach Hause genommen wurde.

Der X6 trägt die hellblaue Farbe diverser BMW Concept Cars und die Gerüchte verdichten sich, dass dies die einzige Farbe für den Hybrid-X6 sein könnte. Allerdings gibt es auch die Spyshots aus Deutschland, auf denen die Hybrid-Fahrzeuge in verschiedenen Farben herumfahren.

Interessant zu sehen ist die spezielle Motorhaube des gegenüber dem Benziner angeblich rund 20% sparsameren Hybriden, deren “Buckel” mit schwarzem Klebeband getarnt werden sollte.

x6-hybrid-25

Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei leftlanenews.com.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden