BMW X6 Hybrid ernaut auf Testfahrten gesichtet

BMW X6 | 2.06.2009 von 8

Der BMW X6 Hybrid wurde mal wieder in der Nähe des US-Werks Spartanburg gesichtet, wo er offenbar von einem Testfahrer mit nach Hause genommen wurde. …

Der BMW X6 Hybrid wurde mal wieder in der Nähe des US-Werks Spartanburg gesichtet, wo er offenbar von einem Testfahrer mit nach Hause genommen wurde.

Der X6 trägt die hellblaue Farbe diverser BMW Concept Cars und die Gerüchte verdichten sich, dass dies die einzige Farbe für den Hybrid-X6 sein könnte. Allerdings gibt es auch die Spyshots aus Deutschland, auf denen die Hybrid-Fahrzeuge in verschiedenen Farben herumfahren.

Interessant zu sehen ist die spezielle Motorhaube des gegenüber dem Benziner angeblich rund 20% sparsameren Hybriden, deren “Buckel” mit schwarzem Klebeband getarnt werden sollte.

x6-hybrid-25

Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei leftlanenews.com.

8 responses to “BMW X6 Hybrid ernaut auf Testfahrten gesichtet”

  1. Andrés says:

    Black-Tunnel Design im X6.

    Werde mir den X6 Modelljahrgang 2010 bestellen. Kann mir jemand sagen ob ich das Black-Tunel Design wie im 7er, durch einen Sondereinbau im X6 bestellen kann oder nachrüsten kann???

  2. Benny says:

    Glückwunsch zum neuen Auto! 🙂
    Meinst Du das Black-Panel-System? Ich fürchte es wird schwierig, das nachzurüsten. Möglich ist wie immer alles, aber ich glaube, das wird extrem aufwändig. Ab Werk wird es das zu 99,9% nicht geben, falls es nicht mit dem Facelift im Herbst kommt. Daran glaube ich allerdings nicht – und damit wären wir quasi bei 100%.

  3. Andrés says:

    Natúrlich meinte ich das Black-Panel nicht den Black Tunel. Entschuldigt bitte. Schade eigentlich. Gefällt mir sehr gut.

  4. Jensus says:

    Hey falls es noch keiner mitbekommen hat,
    unter https://www.press.bmwgroup.com/pressclub/p/de/pressDetail.html?outputChannelId=7&id=T0036500DE&left_menu_item=node__2223
    gibts ein paar versteckte aber interessante Details zum X6 Hybrid:
    Preis: 102.900 Euro
    Leistung: 407 PS (nicht mehr!)

  5. Michael says:

    Man darf die Leistung der Elektromotoren mit der des Benzinmotors nicht einfach addieren. Die 407PS beziehen sich meiner Meinung nach nur auf den Verbrennungsmotor.

  6. Benny says:

    Das vermute ich auch. Zumal der X6 Hybrid ein Mild-Hybrid wird, bei dem also die E-Motoren für den alleinigen Antrieb ausreichen müssen, vermute ich dort noch ne ganze Ecke mehr Leistung.

  7. Michael says:

    Ich dachte das ist dann ein Vollhybrid, wenn rein elektrisches Fahren möglich ist. Täusche ich mich da?

  8. Benny says:

    Ja klar, hast Recht, hab ich vertauscht.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden