Noch mehr sportliche Felgen für den BMW Z4 E89

BMW Z4 | 10.05.2009 von 0

Es verwundert nicht, dass sich auch die Tuner-Gilde nach dem neuen BMW Z4 Roadster die Finger leckt – schließlich stellt er eine ideale Plattform dar, …

Es verwundert nicht, dass sich auch die Tuner-Gilde nach dem neuen BMW Z4 Roadster die Finger leckt – schließlich stellt er eine ideale Plattform dar, um die eigenen Felgen in einem möglichst guten Licht erscheinen zu lassen.

Auch die bekannten Veredler Hamann und AC Schnitzer machen hier keine Ausnahme. Über die Felgen von Schnitzer haben wir schon vor ein paar Tagen berichtet, daher wollen wir nun auch Hamann etwas Platz einräumen.

Die Laupheimer bieten derzeit ‘nur’ ihre Felgen in zwei verschiedenen Farbtönen für den Z4 an, weiteres Zubehör wird aber sicherlich in naher Zukunft folgen. So nimmt aktuell noch immer die formschöne Karosserie des neuen Roadsters die Hauptrolle auf den Bildern ein:

z4-hamann-02

z4-hamann-01

z4-hamann-03

Noch mehr Bilder findet ihr direkt bei Hamann.

Danke an Andreas für den Hinweis!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden