Video: Fahrzeugauslieferung in der BMW Welt München

Sonstiges | 16.03.2009 von 2

Wer in letzter Zeit einen neuen BMW gekauft hat oder kaufen wollte, wird unweigerlich die ‘Sonderausstattung’ “Automobilauslieferung in der BMW Welt” gesehen und vielleicht auch …

Wer in letzter Zeit einen neuen BMW gekauft hat oder kaufen wollte, wird unweigerlich die ‘Sonderausstattung’ “Automobilauslieferung in der BMW Welt” gesehen und vielleicht auch in Betracht gezogen haben.

Noch interessanter ist dieser Punkt für die Kunden aus den USA, die das ganze als Paket namens “European Delivery” buchen können.

Nicht wenige Amerikaner nutzen diese Gelegenheit und kombinieren den Kauf ihres Autos mit einem mehr oder weniger ausgedehnten Urlaub im ‘alten Europa’

In den folgenden drei Videos sieht man die Abholung eines schwarzen BMW 650i Individual von Jedrzej von PostCardFilms.com, beginnend mit der Anreise nach München bis hin zur Abholung in der BMW Welt als krönendem Abschluss. Die BMW Welt selbst kommt also erst im dritten Video zur Geltung.

Im ersten Video geht es vordergründig darum, was European Delivery eigentlich ist und wie man dazu kommt. Es beginnt also alles mit dem Autokauf in den USA: Probefahrt, Konfiguration des Fahrzeugs und so weiter…

Langsam wird es ernst: Der Flug nach München und die Ankunft in Europa…

Und natürlich der krönende Abschluss: Die Abholung des Autos in der BMW Welt:

Im Anschluss an die Auslieferung haben die beiden dann ihren Europa-Urlaub so richtig begonnen und auch das BMW Museum besichtigt. Die entsprechenden Videos wird es in den nächsten Tagen auf PostCardFilms.com geben.

  • andreas

    danke für diesen post

    bitte mehr solcher interessanter beitrage in der zukunft

  • Hier gibts nun noch die Fortsetzung – kleine Tour durchs BMW Museum auf der anderen Straßenseite 🙂

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden