Neue Bilder & Infos zum MINI John Cooper Works Cabrio

MINI | 10.02.2009 von 0

Bereits vor einiger Zeit konnten wir berichten, dass es auch vom brandneuen MINI Cabrio R57 eine John Cooper Works-Variante mit 211 PS geben wird. Mittlerweile …

Bereits vor einiger Zeit konnten wir berichten, dass es auch vom brandneuen MINI Cabrio R57 eine John Cooper Works-Variante mit 211 PS geben wird. Mittlerweile gibt es zu besagtem Auto auch eine ganze Reihe von Pressefotos.

Auffällig sind dabei auch neue Rundinstrumente, die offenbar als Zusatzausstattung bestellt werden können. Angezeigt werden dabei beispielsweise die aktuell wirkenden G-Kräfte oder das relative Drehmoment.

jcw-cab-1

Auch eine Anzeige der Kühlwassertemperatur soll optional möglich sein. Schade, dass diese Anzeige heutzutage nicht mehr serienmäßig vorhanden ist, aber damit muss man sich wohl abfinden. Die genannten Zusatzanzeigen lassen sich auch für andere MINI-Modelle bestellen.

Das Cabrio beschleunigt in 6,9 Sekunden auf Landstraßentempo und wird in Deutschland ab März zu Preisen ab 31.350€ zu erwerben sein. Die Höchstgeschwindigkeit soll bei 235 km/h liegen. Dabei soll das neue JCW-Cabrio nur 7,1 Liter Durchschnittsverbrauch haben, was einem CO2-Ausstoß von 169 Gramm pro Kilometer entspricht.

jcw-cab-2

Eine vollständige Galerie mit allen Bildern zum neuen MINI John Cooper Works Cabrio findet ihr bei netcarshow.com!

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden