Video: Quer durch Deutschland in knapp über fünf Stunden

BMW M6 | 12.01.2009 von 0

Auto, Motor und Sport TV ist mit einer getunten Variante des ohnehin schon 507 PS starken BMW M6, dem AC Schnitzer M6 Tension, einmal quer …

Auto, Motor und Sport TV ist mit einer getunten Variante des ohnehin schon 507 PS starken BMW M6, dem AC Schnitzer M6 Tension, einmal quer durch Deutsch- land gefahren. ‘Quer’ ist hier allerdings nicht ganz passend, denn es ging von Flensburg im hohen Norden in den tiefen Süden der Republik nach Kufstein, insgesamt 1067 Kilometer weit. Der Tension benötigte dafür 5 Stunden und 14 Minuten – bei Einhaltung aller Tempolimits und mit insgesamt vier Tankstopps. Die Durchschnittsgeschwindigkeit liegt dennoch bei über 200 km/h…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=12sSTbrKz8M[/youtube]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden