Dakar 2009: Al-Attiyah gewinnt den dritten Tag!

Motorsport | 5.01.2009 von 0

Nach dem Durchhänger am gestrigen Tag gelang Nasser Al-Attiyah am heutigen dritten Tag bereits der zweite Tagessieg. In der Gesamtwertung liegt der schnellste der BMW-Piloten …

Nach dem Durchhänger am gestrigen Tag gelang Nasser Al-Attiyah am heutigen dritten Tag bereits der zweite Tagessieg. In der Gesamtwertung liegt der schnellste der BMW-Piloten mit seinem BMW X3 CCS des X-Raid-Teams aber noch immer hinter Carlos Sainz, der die Gesamtführung weiterhin behaupten konnte. Der Rückstand des BMW-Piloten ist allerdings auf nur noch 3:40 Minuten geschrumpft. Die zweitbeste BMW-Fahrerpaarung sind nach wie vor die Lokalmatadoren Terranova / Guehennec, die sich in der Gesamtwertung auf den 7. Platz verbessern konnten. Ihr Rückstand auf Carlos Sainz beträgt allerdings bereits fast 18 Minuten.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden