Dakar 2009: Al-Attiyah gewinnt den dritten Tag!

Motorsport | 5.01.2009 von 0

Nach dem Durchhänger am gestrigen Tag gelang Nasser Al-Attiyah am heutigen dritten Tag bereits der zweite Tagessieg. In der Gesamtwertung liegt der schnellste der BMW-Piloten …

Nach dem Durchhänger am gestrigen Tag gelang Nasser Al-Attiyah am heutigen dritten Tag bereits der zweite Tagessieg. In der Gesamtwertung liegt der schnellste der BMW-Piloten mit seinem BMW X3 CCS des X-Raid-Teams aber noch immer hinter Carlos Sainz, der die Gesamtführung weiterhin behaupten konnte. Der Rückstand des BMW-Piloten ist allerdings auf nur noch 3:40 Minuten geschrumpft. Die zweitbeste BMW-Fahrerpaarung sind nach wie vor die Lokalmatadoren Terranova / Guehennec, die sich in der Gesamtwertung auf den 7. Platz verbessern konnten. Ihr Rückstand auf Carlos Sainz beträgt allerdings bereits fast 18 Minuten.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden