Update: Sehen wir hier das Gesicht des BMW 5er F10?

BMW 5er | 4.01.2009 von 2

Die Photoshop-Arbeit geht weiter! Nach den Bildern von andyvalencia, die ich vor zwei Tagen gepostet habe, kann ich heute schon wieder einen neuen Zwischenstand zeigen. …

f10-evtl41

Die Photoshop-Arbeit geht weiter! Nach den Bildern von andyvalencia, die ich vor zwei Tagen gepostet habe, kann ich heute schon wieder einen neuen Zwischenstand zeigen. Dieses mal wurde die Frontschürze des kommenden BMW 5er F10 direkt an ein Foto eines Erlkönigs “montiert”, wodurch wir einen noch besseren Eindruck von der Frontpartie des Fahrzeugs bekommen.

Auch die Scheinwerferform erscheint mir nun noch realistischer: So könnte eine Evolution der E60-Scheinwerfer tatsächlich aussehen! Ich bin schon sehr gespannt, wie nah diese Montagen dem Endprodukt tatsächlich sind und freue mich auf einen Vergleich mit ersten offiziellen Pressefotos, die wohl Ende 2009 oder Anfang 2010 auftauchen werden.

Find us on Facebook

Bei Michelin zählt jeder Handgriff
[Anzeige] Was haben ein Sternekoch und die Entwickler von High-Performance-Reifen gemeinsam? Hier erfahren Sie es!
Tipp senden