Neuer Konfigurator auf www.BMW.de

News | 13.11.2008 von 2

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es seit ein paar Tagen auf www.bmw.de einen komplett neuen Konfigurator. Vor allem die optische …

Wie der eine oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, gibt es seit ein paar Tagen auf www.bmw.de einen komplett neuen Konfigurator. Vor allem die optische Aufmachung hat sich hierbei massiv verbessert. Man sieht sofort auf einem großen Bild, was die Änderungen bewirken. Außerdem sehen die Bilder nicht mehr so künstlich aus, wie das bisher der Fall war.

Die Außenansicht lässt sich nun in vielen Schritten drehen und gewährt so zahlreiche Perspektiven auf das konfigurierte Auto. Selbst Kleinigkeiten wie beispielsweise der Modellschriftzug-Entfall werden nun korrekt dargestellt. Es lohnt sich auf jeden Fall, den neuen Konfigurator ein mal auszuprobieren.

Die Bilder sind direkt im Konfigurator von bmw.de entstanden.

Find us on Facebook

BMW M4 DTM auf der Nordschleife
[Anzeige] Wer kann da schon cool bleiben? Bei der Shell Helix Heartbeat Challenge kommen die Teilnehmer an ihre Grenzen!
Tipp senden