Erste Spyshots vom BMW 6er Cabrio F13!

BMW 6er | 29.10.2008 von 0

Bei der Auto Motor und Sport sind heute die ersten Spyshots eines Prototypen des kommenden BMW 6er Cabrios (F13) aufgetaucht. Das Fahrzeug basiert auf dem …

Bei der Auto Motor und Sport sind heute die ersten Spyshots eines Prototypen des kommenden BMW 6er Cabrios (F13) aufgetaucht. Das Fahrzeug basiert auf dem BMW 5er F10 und wird sich wohl auch die oberen Motoren mit diesem Fahrzeug teilen. Der Prototyp sieht so aus, als wäre ein Stoffdach verbaut. Das kann aber durchaus auch nur der Ablenkung dienen, bis jetzt würde ich jedenfalls keine Wetten auf das Material des Daches abschließen. Technologisch wird der BMW 6er F12 (Coupé) bzw. F13 (Cabrio) alles aufbieten, was BMW momentan zu bieten hat.

Anmerkung: Bezüglich der internen Bezeichnungen F12, F13 und F14 gibt es im Moment keine abschließende Sicherheit. Eventuell heißt auch das Coupé F13 und das Cabrio F14. Mit Sicherheit festlegen kann ich mich im Moment aber weder für die eine noch für die andere Variante.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden