Neue Spyshots vom BMW X1

BMW X1 | 15.09.2008 von 1

Schon wieder neue Spyshots von einem BMW mit der merkwürdigen Tarnung! Nachdem das Wochenende dem BMW Z4 E89 gehört hat, ist diesmal der neue BMW …

Schon wieder neue Spyshots von einem BMW mit der merkwürdigen Tarnung! Nachdem das Wochenende dem BMW Z4 E89 gehört hat, ist diesmal der neue BMW X1 an der Reihe. Wie wir bereits wissen, wird ein Concept Car des X1 auf einer der nächsten Messen zu sehen sein. Auf den Spyshots sieht es aus, als ob der X1 im Wesentlichen ein BMW 1er mit langem Radstand wird, von zusätzlicher Höhe ist nicht sehr viel zu sehen. Der BMW X1 wird mit einer Motorenpalette angeboten werden, die im Wesentlichen der der 1er-Reihe entspricht.

Höchstwahrscheinlich werden alle BMW X1 serienmäßig mit xDrive ausgestattet sein. Es ist aber auch nicht völlig auszuschließen, daß es ähnlich wie bei VW Tiguan und Mercedes GLK auch Varianten mit nur einer angetriebenen Achse geben wird. Ob tatsächlich noch ein Platz unterhalb des BMW X3 vorhanden ist, den der BMW X1 dann besetzen kann, muss letztlich die Kundschaft entscheiden. Der Erfolg des BMW X1 hängt aber sicherlich auch maßgeblich davon ab, zu welchem Preis er angeboten werden wird.

Find us on Facebook

Bimmertoday

Tipp senden