McDonald’s Monopoly 2015: BMW i8 zu gewinnen

BMW i8 | 20.11.2015 von 6

Schnell eine Kleinigkeit essen und dabei einen BMW i8 gewinnen? Das ist derzeit möglich, denn beim McDonald’s Monopoly 2015 gehört der Plug-in-Hybrid-Sportwagen zu den attraktivsten …

Schnell eine Kleinigkeit essen und dabei einen BMW i8 gewinnen? Das ist derzeit möglich, denn beim McDonald’s Monopoly 2015 gehört der Plug-in-Hybrid-Sportwagen zu den attraktivsten Preisen und wird gleich drei Mal verlost. Da der Flügeltürer von BMW mit seinem Preis von mindestens 126.000 Euro für die meisten Menschen unerreichbar ist, könnte der Traum nun mit Hilfe der amerikanischen Fastfood-Kette Realität werden.

Die aktuelle Monopoly-Runde läuft bis zum 3. Januar 2016 und bietet zwei Wege, um den BMW i8 zu gewinnen: Ein Glücklicher gewinnt das Auto per Sofortgewinn, außerdem werden zwei Exemplare als sogenannter Sammelgewinn vergeben. Hierfür muss man “nur” die drei grünen Straßen Rathausplatz, Bahnhofstraße und Hauptstraße sammeln.

McDonalds-Monopoly-2015-BMW-i8-gewinnen

Wer sich nicht auf sein Glück verlassen will oder einfach keine Lust auf das Gewinnspiel von McDonald’s hat, kann den 362 PS starken Plug-in-Hybrid natürlich auch ganz regulär beim BMW-Händler kaufen – wenn das nötige Kleingeld vorhanden ist.

[Disclaimer: Dieser Beitrag ist nicht gesponsert, sonst wäre er auch entsprechend gekennzeichnet. Es geht einfach nur um einen Hinweis auf die Möglichkeit einen BMW i8 zu gewinnen. Auch sowas soll’s geben, sogar im Jahr 2015 😉 ]

Find us on Facebook

Tipp senden