BMW 6er Gran Coupé F06: Pearl Edition in Pure Metal Silver

BMW 6er | 27.02.2015 von 16

Pure Eleganz strahlt das BMW 6er Gran Coupé in Pure Metal Silver aus, das derzeit im Showroom von BMW Abu Dhabi zu bewundern ist. Das …

Pure Eleganz strahlt das BMW 6er Gran Coupé in Pure Metal Silver aus, das derzeit im Showroom von BMW Abu Dhabi zu bewundern ist. Das viertürige Luxus-Coupé trägt neben der exklusiven Lackierung den Frontschürzen-Aufsatz des BMW Alpina B6 Biturbo und wird so endgültig einzigartig.

Unterstrichen wird die Exklusivität des gezeigten Fahrzeugs von dem Umstand, dass es sich um ein Exemplar der seltenen Pearl Edition handelt – ein BMW Sondermodell, das nur im Mittleren Osten und ausschließlich für die 7er Limousine und das 6er Gran Coupé erhältlich ist.

BMW-6er-Gran-Coupe-Pure-Metal-Silver-Pearl-Edition-01

Im Innenraum kommt die BMW Individual Volllederausstattung Merino Feinnarbe in Amarobraun zum Einsatz, sie greift mit weißen Kedern die Farbe der Interieurleisten Edelholzausführung Esche Maser weiß und der hellen Außenlackierung auf.

Auch der Antrieb des gezeigten BMW 650i xDrive Gran Coupé verspricht Fahrleistungen vom Feinsten: Unter der in Pure Metal Silver lackierten Haube arbeitet ein 450 PS starker V8-Biturbo, der seine Kraft an alle vier Räder schickt. Die 100er-Marke fällt bei Bedarf bereits nach 4,4 Sekunden,

(Fotos: BMW Abu Dhabi Motors)

16 responses to “BMW 6er Gran Coupé F06: Pearl Edition in Pure Metal Silver”

  1. Fagballs says:

    Wus? Ne Alpina Frontschürze, aber sonst nix von Alpina an der Karre… Was soll?

  2. BMW_550i says:

    Alpina Schürze und hinten dieser Carbon-Heckspoiler passen überhaupt nicht zu dem gezeigten Fahrzeug.

    • Heroin Anatol Soldier says:

      alder, du hasja immer ne schwer dezidierte meinüng zu irghendwelschem designtüdelüü. wolle nos fahre? ferlierer macht passiv! na?

  3. MFetischist says:

    Die 6er LCI sind im Konfigurator. 😉

    • der_ardt says:

      .. und wie damals, als das GC erstmals konfigurierbar war, deprimieren mich die Preise nur -.-

      • MFetischist says:

        Für das geringere Budget ist nun auch der 1er LCI im Konfigurator zu finden. 😀

        • der_ardt says:

          dafür bin ich zu fett 😉

          • Pro_Four says:

            …sagte wer, digger?

            Ps: habe jetzt im übrigen bei DISQUS die “letzte Kommentarfunktion” gefunden!!!

            • der_ardt says:

              wo das? Most recent? Da werden nur die Threads, nicht die Kommentare selbst angezeigt.

              Ich habe gerade erstmal festgestellt, dass ich auf Platz 3 der Kommentartoren abgerutscht bin, wie konnte das passieren?! 😀

              • Pro_Four says:

                …wenn du auf DISQUS Home gehst, dann auf die linke Seite, da steht “Latest Comments”, daraufhin wird in der Mitte die zu letzt geschriebenen angezeigt, sozusagen auf BT.

                Geholfen?

                • der_ardt says:

                  japp, geil, gleich Thumbnail erstellt 😉

                  Vielen Dank!

                  EDIT: Benny, es gibt sicher noch mehr faule Säcke wie mich, die keine Lust haben sich durch Disqus durchzuforsten. Für die wäre doch ein anklickbarer Link auf “https://disqus.com/home/comments/” eine gute Sache

          • MFetischist says:

            Bleibt nur Mutti’s 750er. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Find us on Facebook

Tipp senden