MINI Yours: Individual-Programm für MINI F56 und F55 vorgestellt

MINI | 1.10.2014 von 1

Schon am Tag vor der Weltpremiere auf dem Autosalon Paris 2014 liefert MINI die ersten Bilder vom Individual-Programm MINI Yours für die neue Generation des …

Schon am Tag vor der Weltpremiere auf dem Autosalon Paris 2014 liefert MINI die ersten Bilder vom Individual-Programm MINI Yours für die neue Generation des Premium-Kleinwagens. Obwohl es schon bisher eine große Auswahl an Farben, Felgen, Materialien und Details wie farbigen Außenspiegelkappen für MINI F56 und F55 gab, bietet MINI Yours eine ganze Reihe neuer Optionen, die für einen grundlegend anderen Auftritt sorgen können.

Auf den ersten Fotos sehen wir den MINI Fünftürer F55 in der neuen Außenfarbe Lapisluxury Blue, die den feinen Briten besonders edel wirken lässt. Passend zur dunkelblauen Lackierung gibt es auch elegante 18 Zoll-Leichtmetallräder im Design Vanity Spoke 2-tone.

MINI-Yours-Lapisluxury-Blue-Fuenftuerer-F55-Individual-Paris-2014-08

Noch besser kommt der Premium-Anspruch im Innenraum der MINI Yours-Modelle zum Ausdruck, hier sorgen sorgfältig ausgewählte Materialien und besonders hochwertige Verarbeitung für ein Flair, das man eigentlich eher in teureren Fahrzeugklassen vermuten würde.

Das Interieur-Programm umfasst unter anderem die Lederausstattung MINI Yours Leder Lounge Carbon Black, die sich auf Wunsch über Sitze, Lenkrad und Armaturentafel erstreckt. Weiche Oberflächen und ein spezielles Nahtbild mit liebevoll eingearbeitetem Union Jack auf der Rückseite der Kopfstützen sorgen für eine klare Abgrenzung von den gewöhnlichen Lederausstattungen.

Echtholz-Oberflächen sowie die Interieur-Styles MINI Yours Dark Cottonwood, Fibre Alloy und Off-White runden das Programm gemeinsam mit dem Walknappa-bezogenen und per silberner Kontrastnaht verzierten Yours-Sportlenkrad ab. Für all jene, die auch in einem Kleinwagen nicht auf ein besonders exklusives Ambiente verzichten wollen, bietet das MINI Yours-Programm genau die richtigen Lösungen. Live-Fotos vom neuen Individual-Programm reichen wir so bald wie möglich direkt aus Paris nach.

Find us on Facebook

Tipp senden