BMW 4er: BMW Individual zeigt erste Fotos zu Coupé F32 und Cabrio F33

BMW 4er | 28.01.2014 von 11

Wenn der normale Katalog nicht genügt, hilft BMW Individual – und das künftig auch für die neue BMW 4er-Reihe: Via Facebook hat BMW nun erste …

Wenn der normale Katalog nicht genügt, hilft BMW Individual – und das künftig auch für die neue BMW 4er-Reihe: Via Facebook hat BMW nun erste Fotos von der Individual-Ausstattung für BMW 4er Coupé F32 und BMW 4er Cabrio F33 veröffentlicht. Wir erhalten so zwar nur relativ wenige Infos, aber immerhin die ersten optischen Eindrücke.

Individual-typisch edel präsentiert sich beispielsweise die Lederausstattung Merino in Opalweiß, die einen sehenswerten Kontrast zum Schwarz des belederten Armaturenbretts bildet. Kontrastnähte in der jeweils anderen Farbe unterstreichen das hochwertige Ambiente der Bicolor-Ausstattung, die sicherlich auch dem 4er Coupé gut zu Gesicht stehen würde:

BMW-Individual-4er-Coupe-F32-Cabrio-F33-01

Bei der Außenfarbe des gezeigten Cabrios handelt es sich um die vom BMW X5 Individual bekannte Lackierung Pyritbraun Metallic, im konkreten Fall kombiniert mit den Individual-Felgen V-Speiche 626 I mit einem Durchmesser von 19 Zoll.

Das gezeigte 4er Coupé trägt die Farbe Citrinschwarz Metallic und ebenfalls die 19 Zoll-Felge 626 I. Im Innenraum des Coupés erinnert die Merino Leder-Ausstattung in Gold-Braun in Kombination mit den Edelholz-Elementen stark an das Interieur des BMW 4er Concept.

(Fotos: BMW)

Find us on Facebook

Tipp senden