BMW Motorsport: Neue Wallpaper zu BMW M3 DTM, M3 GT2 und Z4 GT3

Motorsport | 31.07.2012 von 3

Die Saison 2012 war bisher nicht direkt von großen Erfolgen für BMW Motorsport geprägt, aber ihr Potenzial haben die diversen Fahrzeuge mehrfach unter Beweis stellen …

Die Saison 2012 war bisher nicht direkt von großen Erfolgen für BMW Motorsport geprägt, aber ihr Potenzial haben die diversen Fahrzeuge mehrfach unter Beweis stellen können. An der Faszination und der imposanten Präsenz eines Rennwagens gibt es ohnehin keinen Zweifel, weshalb sich entsprechende Motive auch sehr gut als Desktop-Hintergrund für den heimischen PC oder Mac eignen.

BMW Motorsport hilft nun mit 15 neuen Motiven, auf denen die aktuellen Boliden perfekt in Szene gesetzt werden. Zu sehen sind der Langstrecken-Spezialist BMW Z4 GT3, der in der ALMS eingesetzte BMW M3 GT2 und natürlich der BMW M3 DTM 2012 in den Lackierungen von Dirk Werner, Martin Tomczyk, Bruno Spengler, Augusto Farfus, Joey Hand und Andy Priaulx.

Alle 15 Motive stehen in den Auflösungen 1600 x 1200 und 1920 x 1200 zum Download zur Verfügung:

(Bilder: BMW Motorsport)

Find us on Facebook

Tipp senden