Video aus England: Das BMW 640d Coupé F13 mit M Sportpaket in Weiß

BMW 6er | 5.10.2011 von 33

In diesen Tagen erlebt das BMW 6er Coupé F13 in ganz Europa seine Händlerpremiere, weshalb uns nun ein nettes Video von den britischen Inseln erreicht. …

In diesen Tagen erlebt das BMW 6er Coupé F13 in ganz Europa seine Händlerpremiere, weshalb uns nun ein nettes Video von den britischen Inseln erreicht. Zu sehen ist das 6er Coupé als Rechtslenker mit M Sportpaket, adaptiven LED-Scheinwerfern und weißer Lackierung, wobei die helle Außenfarbe ansehnliche Kontraste mit den dunklen Elementen des M Pakets bildet.

Der BMW 640d bleibt zunächst der einzige Selbstzünder für die 6er-Reihe und verfügt über einen Reihensechszylinder mit Registeraufladun. Der Biturbo-Diesel leistet zwar 313 PS, begnügt sich im ECE-Zyklus aber dennoch mit einem Verbrauch von 5,4 bis 5,5 Liter auf 100 Kilometer. Zu haben ist das 640d Coupé zu Preisen ab 78.200 Euro, das M Sportpaket erhöht die Rechnung um weitere 6.300 Euro – für die im Video zu sehenden Leichtmetallräder M Doppelspeiche 373 M in 20 Zoll verlangt BMW sogar noch 1.300 Euro mehr, denn zum normalen Umfang des M Pakets gehören “nur” Felgen in 19 Zoll.

Find us on Facebook

Tipp senden