Neuer Trailer von BMW zu Mission Impossible IV – Phantomprotokoll

Videos | 15.09.2011 von 7

Unsere Leser wissen längst, dass BMW mit mehreren Fahrzeugen am vierten Teil der Mission Impossible-Reihe beteiligt sein wird, aber für alle anderen hat BMW noch …

Unsere Leser wissen längst, dass BMW mit mehreren Fahrzeugen am vierten Teil der Mission Impossible-Reihe beteiligt sein wird, aber für alle anderen hat BMW noch einen entsprechenden Trailer verfasst. Zu sehen ist der Trailer auch auf der riesigen Leinwand am Stand von BMW auf der IAA 2011, außerdem dürfte er aber auch im Fernsehen oder vor Kinofilmen gezeigt werden.

Klar ist, dass der BMW Vision EfficientDynamics eine Rolle im Phantomprotokoll spielen und seine Fahrer beim Lösen der heiklen Mission unterstützen wird. Neben der Studie, die im Jahr 2014 als BMW i8 auf den Markt kommen und in Form des seriennahen BMW i8 Concept auf der IAA 2011 vorgestellt wird, spielt auch das neue BMW 6er Cabrio F12 eine Rolle in dem Blockbuster, der im Dezember in die deutschen Kinos kommen soll.

Find us on Facebook

Tipp senden