Video zum Rolls-Royce Spirit of Ecstasy Centenary Drive durch London

Rolls-Royce | 11.02.2011 von 1

Am vergangenen Sonntag fand in London der Rolls-Royce Spirit of Ecstasy Centenary Drive statt, um das einhundertjährige Jubiläum der berühmten Kühler-Figur angemessen zu feiern: Als …

Am vergangenen Sonntag fand in London der Rolls-Royce Spirit of Ecstasy Centenary Drive statt, um das einhundertjährige Jubiläum der berühmten Kühler-Figur angemessen zu feiern: Als Gratulanten waren nicht weniger als 100 Fahrzeuge der Marke angetreten. Nun gibt es als Ergänzung zu den Bildern vom Dienstag auch noch ein Video, das uns einen kleinen Einblick in den exklusiven Kreis der 100 handverlesenen Gäste gibt.

An dem ganz speziellen Autokorso nahmen Fahrzeuge aus völlig verschiedenen Epochen teil, die aber alle eine Gemeinsamkeit haben: An ihrer Front glänzt das Markenzeichen der Marke Rolls-Royce, die von Charles Sykes gestaltete Spirit of Ecstasy.

Rolls-Royce-Spirit-of-Ecstasy-Centenary-Drive-London-2011-01

Find us on Facebook

Tipp senden