Videos: Der BMW Z4 GT3 von BMW Motorsport am Nürburgring

Motorsport | 21.03.2010 von 3

Wir haben in den letzten Wochen schon häufiger vom BMW Z4 GT3 berichtet, der unter anderem in der FIA GT3-Serie sowie der VLN Langstreckenmeisterschaft an …

Wir haben in den letzten Wochen schon häufiger vom BMW Z4 GT3 berichtet, der unter anderem in der FIA GT3-Serie sowie der VLN Langstreckenmeisterschaft an den Start gehen wird. Im Rahmen von Test- und Einstellfahrten der VLN war der Z4 GT3 E89 nun am Ring unterwegs und es gibt zwei nette Videos, die uns das neueste Kundenfahrzeug von BMW Motorsport sowie einige andere Teilnehmer der VLN in Aktion zeigen.

Besonders interessant ist dabei der Sound, man sollte also auf keinen Fall vergessen, die Boxen aufzudrehen, denn die Akustik des V8-Rennwagens ist absolut atemberaubend. Aber seht und hört selbst:

BMW-Z4-GT3-Front


Find us on Facebook

Tipp senden