Offizielle On-Location-Bilder vom BMW 535i F10 in Portugal

BMW 5er | 27.01.2010 von 6

Neben unseren Bildern zum BMW 535i F10 aus Portugal wollen wir euch natürlich auch die offiziellen On-Location-Bilder nicht vorenthalten, die ebenfalls am westlichen Rand der …

Neben unseren Bildern zum BMW 535i F10 aus Portugal wollen wir euch natürlich auch die offiziellen On-Location-Bilder nicht vorenthalten, die ebenfalls am westlichen Rand der iberischen Halbinsel entstanden sind und den neuen 5er gut in Szene setzen.

Ohne viele Worte geht es nun mit der Galerie los, alle Bilder sind bei Bedarf auch in höheren Auflösungen verfügbar und somit uneingeschränkt für den Einsatz als Desktop-Hintergrund geeignet. Eine weitere Galerie zum BMW 530d in Titansilber Metallic wird demnächst folgen. Wir bemühen uns, alle Ergebnisse unserer Portugal-Reise so schnell wie möglich online zu haben, aufgrund der Masse an Information geht das aber nicht von einer Minute auf die andere.

535i-F10-Portugal-61

Find us on Facebook

Tipp senden