TopCar und Lumma wagen sich an den BMW 5er F10

BMW 5er | 21.12.2009 von 7

Der neue BMW 5er F10 ist noch nicht einmal auf dem Markt und eine Hand voll Menschen konnten die neue Limousine aus München überhaupt schon …

Der neue BMW 5er F10 ist noch nicht einmal auf dem Markt und eine Hand voll Menschen konnten die neue Limousine aus München überhaupt schon einmal in natura betrachten. Dennoch gibt es schon den ersten Tuner, der sich an die Limousine heranwagt und ihr ein deutlich aggressiveres und weniger dezentes Auftreten beschert.

Grundlage für die offenbar am PC entstandenen Bilder sind die offiziellen Fotos von BMW, aber das soll uns an dieser Stelle nicht stören. Hinter den Entwürfen steckt der Tuner TopCar aus Moskau, der in diesem Fall mit dem bekannten deutschen Veredler Lumma zusammenarbeitet und so sicherstellen will, dass die Teile bereits ab April 2010 verfügbar sind.

topcar-lumma-F10-4

Zu sehen sind gleich zwei verschiedene Varianten, die entweder mit oder ohne Radhausentlüftungen ausgeliefert werden und entsprechend mehr oder weniger dezent sind, auch wenn beide Versionen eher nicht beim unauffälligen Tuning eingeordnet werden können.

Find us on Facebook

Tipp senden