Video: Dr. Klaus Draeger erklärt das BMW Vision EfficientDynamics Concept auf der IAA 2009

Concept Cars | 15.09.2009 von 0

Selbstverständlich spielt das BMW Vision EfficientDynamics Concept beim Messeauftritt von BMW eine große Rolle. Wer noch einmal die Eckdaten zur IAA-Studie 2009 hören möchte, der …

Selbstverständlich spielt das BMW Vision EfficientDynamics Concept beim Messeauftritt von BMW eine große Rolle. Wer noch einmal die Eckdaten zur IAA-Studie 2009 hören möchte, der kann sich die folgenden Erklärungen von Dr. Klaus Draeger ansehen.

Wir bleiben natürlich auch weiterhin so dicht dran wie möglich und werden euch im Lauf des Tages noch mit einigen Bildern und Videos direkt von der IAA versorgen. Insofern passt heute das aus dem Fernsehen bekannte Motto: Bleibt dran!

Find us on Facebook

Tipp senden