Bilder von der Produktion des BMW X1 E84

BMW X1 | 12.09.2009 von 0

Erst seit wenigen Tagen läuft der BMW X1 E84 vom Band, nun gibt es schon erste exklusive Bilder aus dem BMW-Werk Leipzig auf iaablog.com zu …

Erst seit wenigen Tagen läuft der BMW X1 E84 vom Band, nun gibt es schon erste exklusive Bilder aus dem BMW-Werk Leipzig auf iaablog.com zu bestaunen. Neben den Bildern gibt es dort auch eine kurze Erläuterung zum Produktionsprozess, sodass ihr bei Interesse einen interessanten Einblick erhalten könnt.

Wie gesagt sollen in Leipzig demnächst bis zu 300 X1 täglich produziert werden, was aber natürlich auch von der Nachfrage abhängt. Jede Menge Bilder vom neuen BMW X1 wird es in den nächsten Tagen natürlich auch direkt von der IAA geben, selbstverständlich auch hier bei uns.

Find us on Facebook

Tipp senden