Erste Wallpaper zu BMW X6 Hybrid & 7er Hybrid

BMW X6 | 13.08.2009 von 1

Wenn man nur die deutsche Seite von BMW im Blick hat, könnte man meinen, dass die Premiere der ersten beiden serienreifen BMW-Hybrid-Fahrzeuge von BMW selbst …

Wenn man nur die deutsche Seite von BMW im Blick hat, könnte man meinen, dass die Premiere der ersten beiden serienreifen BMW-Hybrid-Fahrzeuge von BMW selbst keines Wortes gewürdigt wird.

Anders stellt sich das dann im englischen Sprachraum dar, denn dort gibt es schon jetzt interessante Webspecials rund um die beiden Hybriden auf Basis des BMW X6 und des BMW 7er. Sowohl Hybrid im Allgemeinen, der X6 Hybrid als auch der 7er Hybrid werden dabei ausführlich behandelt. Im Rahmen dieser Webspecials gibt es auch zehn interessante Wallpaper zum Download, die beide Fahrzeuge noch einmal besonders in Szene setzen.

wallpaper_widescreen_6

Find us on Facebook

Tipp senden