Erste bewegte Bilder zum neuen BMW 6er Cabrio F13

BMW 6er | 21.01.2009 von 0

Bei Youtube ist ein erstes Video aufgetaucht, dass uns den Cabrio-Ableger F13 des kommenden BMW 6er Coupés F12 zeigt. Die Aufnahmen sind offenbar an mehreren …

Bei Youtube ist ein erstes Video aufgetaucht, dass uns den Cabrio-Ableger F13 des kommenden BMW 6er Coupés F12 zeigt. Die Aufnahmen sind offenbar an mehreren Standorten zu verschiedenen Zeiten entstanden, zeigen uns aber alle einen sehr ähnlich getarnten Prototypen. Verantwortlich für das Einstellen des Videos bei Youtube ist offenbar MothorAuthority. Auffällig ist, dass es bis jetzt noch keine Spyshots vom kommenden BMW 6er Coupé F12 gibt, während das Cabrio F13 bereits mehrfach fotografiert wurde.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3zp5XBD0hMk&fmt=18[/youtube]

Find us on Facebook

Tipp senden