Mehr Fotos vom kommenden BMW 6er Cabrio

BMW 6er | 30.10.2008 von 3

Nachdem wir gestern bereits die ersten Fotos des kommenden BMW 6er Cabrios zeigen konnten, gibt es heute noch etwas Nachschub. Die Autobild hat einen ganz …

Nachdem wir gestern bereits die ersten Fotos des kommenden BMW 6er Cabrios zeigen konnten, gibt es heute noch etwas Nachschub. Die Autobild hat einen ganz ähnlich getarnten Prototypen, eventuell auch das selbe Fahrzeug, in der Stadt erwischt. Beide Fahrzeuge verfügen jedenfalls über zwei flache, rechteckige Auspuffendrohre im Stil des BMW 750i. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem aufgesetzten Stoffdach um einen Tarnbezug, der lediglich verdecken soll, dass das 6er Cabrio wie der kommende BMW Z4 E89 mit Blechklappdach kommen wird. Die Form des Daches ist meiner Meinung nach untypisch für ein Stoffach. Außerdem macht die Konkurrenz in Form des Mercedes SL ein Blechdach mehr oder weniger unumgänglich.

Find us on Facebook

Tipp senden