Ist das der neue BMW X1? (2)

BMW X1 | 21.09.2008 von 0

Nachdem wir vor einigen Tagen schon ein paar Entwürfe des künftigen BMW X1 präsentiert hatten, zeigen wir natürlich auch die inzwischen aufgetauchten, aktuelleren Entwürfe von …

Nachdem wir vor einigen Tagen schon ein paar Entwürfe des künftigen BMW X1 präsentiert hatten, zeigen wir natürlich auch die inzwischen aufgetauchten, aktuelleren Entwürfe von Schulte Design. Vergleicht man die Entwürfe allerdings mit den aktuellsten Spyshots fällt auf, dass die Design-Entwürfe eine deutlich höhere Dachlinie haben, als dies auf den Spyshots wirkt. Auf den Spyshots wirkt der X1 alles in allem relativ flach, während er bei Schulte Design deutlich mehr nach SUV aussieht. Aber wir müssen uns ja nicht mehr lange gedulden und werden bald Gewissheit über das Design haben, denn die Präsentation des Concept Cars ist bekanntlich nicht mehr weit entfernt.

(Bilder können nicht mehr angezeigt werden)

Find us on Facebook

Tipp senden