Marco Wittmann fährt BMW M4 M Performance in Java Grün

BMW M4 | 30.11.2016 von 0

Der neue BMW M4-Dienstwagen von Marco Wittmann glänzt mit einer Individual-Lackierung in Java Grün und diversen Tuning-Teilen von BMW M Performance.

Ein Exemplar der BMW M4 DTM Champion Edition 2016 hat er schon, nun darf sich Marco Wittmann auch über ein neues BMW M4 Coupé in Java Grün Metallic für den Alltag freuen. Das Sportcoupé ist mit zahlreichen Tuning-Komponenten aus dem Programm von BMW M Performance veredelt und wurde dem zweifachen DTM-Sieger vor wenigen Tagen in der BMW Welt München übergeben. Allen Anbauteilen zum Trotz bleibt die auffällige Individual-Lackierung natürlich der Hingucker schlechthin.

Der neue Dienstwagen ist bereits mit dem erst kürzlich auf der SEMA in Las Vegas vorgestellten M Performance-Heckflügel ausgestattet, außerdem kommen unter anderem die Aufsätze für Frontschürze und Seitenschweller sowie ein Diffusor-Einsatz aus Carbon zum Einsatz. Die schwarzen Nieren setzen gemeinsam mit dem serienmäßigen Carbon-Dach einen dunklen Akzent, der das Fahrzeug noch etwas weiter aus der Masse heraushebt.

BMW-M-Performance-M4-Java-Gruen-Marco-Wittmann-06

Die Individual-Lackierung in Java Grün wird auch im Innenraum wieder aufgegriffen und findet sich nicht nur an den Kontrastnähten von Sitzen, Türen und beledertem Armaturenbrett. Auch die Akzentleisten am Lenkrad, in den Türen und am unteren Rand der Carbon-Interieurleisten sind in Javagrün lackiert und machen den von Marco Wittmann konfigurierten M4 zu einem ganz besonderen Exemplar des Sportcoupés.

Marco Wittmann: “Mein neuer Dienstwagen sieht toll aus und fährt sich wirklich fantastisch. Die Farbe passt sehr gut zu mir, denn ich bin gerne mit einem etwas auffälligeren Fahrzeug im Straßenverkehr unterwegs. Die BMW M Performance Parts veredeln das ohnehin schon großartige BMW M4 Coupé und machen es zu einem wertvollen Einzelstück. Vielen Dank an BMW, die BMW M GmbH und an BMW M Performance Parts. Ich werde jeden Kilometer mit meinem neuen Fahrzeug genießen.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Shell V-Power
[Anzeige] Ferrari und Shell heben V-Power auf das nächste Level. Gönnen Sie Ihrem Motor den besten Kraftstoff!
Tipp senden