BMW 5er 2017: G30-Premiere offiziell für 13. Oktober bestätigt

BMW 5er, Videos | 9.10.2016 von 1
BMW-5er-G30-Remote-3D-View-Teaser-Video-02

Am Ende eines neuen Videos zum BMW 5er G30 wird der Termin der Vorstellung erstmals offiziell bestätigt: Am 13. Oktober 2016, also kommenden Donnerstag, wird …

Am Ende eines neuen Videos zum BMW 5er G30 wird der Termin der Vorstellung erstmals offiziell bestätigt: Am 13. Oktober 2016, also kommenden Donnerstag, wird die neue Business-Klasse aus München endgültig mit allen Fotos und Details zur Technik enthüllt. Bis dahin macht BMW allerdings weiterhin ein Geheimnis aus der Limousine, die im Frühjahr 2017 in ihrer siebten Generation auf den deutschen Markt kommen wird.

Wie schon in einem früheren Video geht es auch nun wieder um die Funktion Remote 3D View, die dem Fahrer aus großer Entfernung einen virtuellen Blick auf das eigene Auto und seine aktuelle Umgebung ermöglicht. Mit Hilfe der BMW Connected App auf dem Smartphone kann so jederzeit überprüft werden, was im Umfeld des eigenen BMW 5er G30 gerade los ist. Eine ähnliche Funktion ist bereits für den aktuellen 7er erhältlich und erleichtert das Rangieren, die entsprechenden Ansichten können bisher aber nicht aus der Ferne abgerufen werden.

BMW-5er-G30-Remote-3D-View-Teaser-Video-01

Der eigentliche Star des Videos, der neue BMW 5er 2017, bleibt allerdings auch weiterhin im Verborgenen. Die spannenden Details bleiben unter einer unscharfen Pixel-Masse verborgen, lediglich A-Säule und Motorhaube werden in einer kurzen Szene unverpixelt gezeigt. Die wichtigste Information des neuen Videos bleibt insofern, dass der Schleier am 13. Oktober endgültig gelüftet und der 5er endlich mit allen Details präsentiert wird.

Der neue BMW 5er. BMW Connected.Vernetzt mit der Welt.
Mit dem neuen ‘Remote 3D View’ haben Sie Ihr Fahrzeug und seine Umgebung immer im Blick.
Im neuen BMW 5er. www.bmw.de/derneue5er

Posted by BMW Deutschland on Samstag, 8. Oktober 2016

(Direkt-Link zum Video bei Facebook)

Find us on Facebook

Tipp senden