fostla BMW M3: Black Chrome-Folierung und viel Carbon

BMW M3 | 11.05.2016 von 2
fostla-BMW-M3-E92-Folierung-Black-Chrome-06

Die Folien-Profis von fostla zeigen am Beispiel eines BMW M3 Coupé der Generation E92 ein weiteres Mal, wie vielfältig die Möglichkeiten zur Umgestaltung eines Fahrzeugs …

Die Folien-Profis von fostla zeigen am Beispiel eines BMW M3 Coupé der Generation E92 ein weiteres Mal, wie vielfältig die Möglichkeiten zur Umgestaltung eines Fahrzeugs mit Hilfe einer professionell gemachten Folierung sind. Das Mittelklasse-Coupé glänzt nun in einer Farbe namens Black Chrome und dürfte so nicht nur bei Sonnenschein maximale Aufmerksamkeit genießen.

Die 20 Zoll großen Leichtmetallräder vom Typ Breyton GTS sind in klassischem Grau pulverbeschichtet und stehen dank Tieferlegung und Distanzscheiben besonders satt in den Radhäusern. Getönte Scheinwerfer, Rückleuchten und Scheiben sorgen gemeinsam mit einigen schwarzen Elementen für einen scharfen Kontrast zur glänzenden Black Chrome-Folierung und machen dieses BMW M3 Coupé endgültig unverwechselbar.

fostla-BMW-M3-E92-Folierung-Black-Chrome-03

Für noch mehr Dynamik sorgen einige Tuning-Komponenten aus dem Programm von Carbonfiber Dynamics. Motorhaube, die Splitter-artige Lippe für den Frontspoiler, Ansätze für die Seitenschweller, die Heckspoiler-Lippe und die Auspuffendstücke stammen von Carbonfiber Dynamics. In Summe kostet der gezeigte Umbau bei fostla 14.000 Euro, dafür bekommen die Kunden aber auch einen absolut unverwechselbaren BMW M3 E92.

Die vierte Generation des legendären Sportlers aus Garching war als bisher einziger M3 mit der Kraft von acht Zylindern ausgestattet, sein 4,0 Liter großer und 420 PS starker Hochdrehzahl-V8 bietet einen nicht nur innerhalb der M3-Familie unverwechselbaren Klang und hat sich damit in die Herzen zahlreiche Fans auf der ganzen Welt gefahren.

Find us on Facebook

Tipp senden