BMW M2: Online-Konfigurator auf bmw.ch bereits verfügbar

BMW M2 | 26.10.2015 von 1
BMW-M2-Konfigurator-Mineral-Grau

Den bisher besten Eindruck aller vier BMW M2-Farben im Vergleich liefert der Online-Konfigurator auf bmw.ch. Die schweizer BMW-Website hat das neue Sportcoupé der M GmbH …

Den bisher besten Eindruck aller vier BMW M2-Farben im Vergleich liefert der Online-Konfigurator auf bmw.ch. Die schweizer BMW-Website hat das neue Sportcoupé der M GmbH bereits in ihren Konfigurator integriert und erlaubt so die individuelle Suche nach der perfekten Konfiguration.

Wie bereits der Preisliste zu entnehmen und auch schon lange vor der offiziellen Vorstellung bekannt war, lassen sich die vier Lackierungen Long Beach Blue, Alpinweiß, Saphirschwarz und Mineralgrau nur mit einer einzigen Felge kombinieren: Alle BMW M2 F87 tragen ab Werk die 19 Zoll großen Leichtmetallräder 437 M in Schwarz, viele Kunden werden ihrem M2 aber später mit einer Tuning-Felge zusätzliche Individualität spendieren.

BMW-M2-Konfigurator-01

Leider noch nicht online sind die Online-Konfiguratoren auf bmw.de und bmw.at, die Preise der Sonderausstattungen sind dank der Preisliste aber bereits bekannt und erlauben in Kombination mit dem Konfigurator der Eidgenossen bereits eine exakte Ermittlung des individuellen Preises.

Mit seinem 370 PS starken Reihensechszylinder, der ausgeglichenen Gewichtsverteilung und der Fahrwerkstechnik von M3 und M4 verspricht das in Deutschland mindestens 56.700 Euro teure BMW M2 Coupé F87 extremen Fahrspaß, besonders im Vergleich zu den Wettbewerbern der Kompaktsport-Liga.

Direkt zum Online-Konfigurator auf bmw.ch geht es hier entlang.

Find us on Facebook

Tipp senden