BMW i8: Kristallweiß Perleffekt und Frozen Grey – neue Fotos

BMW i8 | 27.10.2014 von 0
BMW-i8-Kristallweiss-Perleffekt-CKCommunications-01

BMW i8 in Kristallweiß Perleffekt: Schwarz-Weiß hat im Fall des Plug-in Hybrid-Flügeltürers aus München definitiv nichts mit Langeweile zu tun

Der BMW i8 beweist erneut, dass man mit ihm weder eine tolle Location noch gutes Wetter für sehenswerte Fotos braucht. CKCommunications hat den Flügeltürer auf dem Gelände von Laurel BMW Westmont fotografiert und dabei trotz tristem Wetter und grauer Umgebung stark in Szene gesetzt.

Interessant sind die Bilder auch, weil sie uns einen neuen Eindruck vom BMW i8 in Kristallweiß Perleffekt mit Akzenten in Frozen Grey bescheren. Wie bei allen BMW i8 werden die zwei gewählten Farben mit den schwarzen Elementen des sogenannten Black Belt kombiniert, den die Designer bei allen Farben für obligatorisch halten.

BMW-i8-Kristallweiss-Perleffekt-CKCommunications-18

Die Farbe Kristallweiß Perleffekt lässt sich ab Werk auch mit Akzenten in BMW i Blau kombinieren, außerdem dürfen i8-Kunden zwischen Ionic Silver, Protonic Blue und Sophistograu wählen.

Der BMW i8 ist in Deutschland zu einem Preis von 126.000 Euro zu haben, viele Sonderausstattungen sind im Pure Impulse-Paket zum Preis von 19.000 Euro gebündelt. Nicht in der offiziellen Preisliste werden die BMW Laser-Scheinwerfer genannt, auf Nachfrage sind die Laserlicht-Scheinwerfer aber zum Preis von 9.500 Euro bestellbar.

Dank Plug-in Hybrid-Antrieb mit Dreizylinder-Verbrenner und E-Motor kombiniert der BMW i8 sportliche Fahrleistungen mit äußerst niedrigem Normverbrauch. Bei einer Systemleistung von 362 PS beschleunigt der Allradler in 4,4 Sekunden von 0 auf 100 km/h, verbraucht im EU-Zyklus aber lediglich 2,1 Liter auf 100 Kilometer.

BMW i8 – Innenraum-Fotos:

(Fotos: Mags McKay , CKCommunications)

Find us on Facebook

Tipp senden