Lapisluxury Blue: Live-Fotos vom MINI Yours F55 in Paris 2014

MINI | 9.10.2014 von 0
2014-MINI-Yours-Lapisluxury-Blue-Fuenftuerer-F55-Individual-Paris-LIVE-04

Der neue MINI Fünftürer F55 war das Herzstück des MINI-Auftritts auf dem Pariser Autosalon 2014, doch etwas im Abseits feierten die Briten noch eine weitere …

Der neue MINI Fünftürer F55 war das Herzstück des MINI-Auftritts auf dem Pariser Autosalon 2014, doch etwas im Abseits feierten die Briten noch eine weitere Weltpremiere: Das Individual-Programm MINI Yours für den neuen MINI F56 und dessen fünftürigen Ableger F55 war in Paris erstmals zu sehen.

Beispielhaft demonstrierte ein MINI Fünftürer in der neuen MINI Yours-Lackierung Lapisluxury Blue einige Möglichkeiten, die den eigenen MINI zu einem ganz besonderen Fahrzeug machen können.

2014-MINI-Yours-Lapisluxury-Blue-Fuenftuerer-F55-Individual-Interieur-Paris-LIVE-05

Passend zur dunkelblauen Lackierung in Lapisluxury Blue gibt es auch elegante 18 Zoll-Leichtmetallräder im Design Vanity Spoke 2-tone.

Noch besser kommt der Premium-Anspruch im Innenraum der MINI Yours-Modelle zum Ausdruck, hier sorgen sorgfältig ausgewählte Materialien und besonders hochwertige Verarbeitung für ein Flair, das man eigentlich eher in teureren Fahrzeugklassen vermuten würde.

Das Interieur-Programm umfasst unter anderem die Lederausstattung MINI Yours Leder Lounge Carbon Black, die sich auf Wunsch über Sitze, Lenkrad und Armaturentafel erstreckt. Weiche Oberflächen und ein spezielles Nahtbild mit liebevoll eingearbeitetem Union Jack auf der Rückseite der Kopfstützen sorgen für eine klare Abgrenzung von den gewöhnlichen Lederausstattungen.

Echtholz-Oberflächen sowie die Interieur-Styles MINI Yours Dark Cottonwood, Fibre Alloy und Off-White runden das Programm gemeinsam mit dem Walknappa-bezogenen und per silberner Kontrastnaht verzierten Yours-Sportlenkrad ab.

Find us on Facebook

Tipp senden