BMW M3 F80 in Frozen Grey: Video zeigt Folierung in mattem Grau

BMW M3 | 11.09.2014 von 0
BMW-M3-F80-Frozen-Grey-Folierung-Grau-matt-London-Gumbal-Video-1

Wie uns von BMW erneut bestätigt wurde, gibt es keine Chance vor 2015 an einen BMW M3 F80 oder BMW M4 F82 mit matter Lackierung …

Wie uns von BMW erneut bestätigt wurde, gibt es keine Chance vor 2015 an einen BMW M3 F80 oder BMW M4 F82 mit matter Lackierung ab Werk zu kommen. Wer das nötige Kleingeld hat, lässt sich von solchen Tatsachen freilich nicht abhalten – und lässt den Neuwagen umlackieren oder zumindest folieren. Genau das hat offenbar auch ein englischer Besitzer der neuen BMW M3 Limousine gemacht, dessen Fahrzeug nun in London gefilmt wurde.

Bei dem falschen “Frozen Grey” dürfte es sich um eine Folierung handeln, auch die abgedunkelten Rückleuchten und das Logo am Heck entsprechen nicht mehr dem Serien-Stand. Dass man im dichten Londoner Stadtverkehr auch mit 431 PS nicht wirklich vorwärts kommt, wird beim Betrachten des Videos ebenfalls schnell deutlich.

BMW-M3-F80-Frozen-Grey-Folierung-Grau-matt-London-Gumbal-Video-2

Weil der Besitzer offenbar nicht genug vom Klang des Biturbo-Sechszylinders bekommen kann, erhalten auch wir einen guten Eindruck vom Sound des Motors. Weitere Eindrücke liefert auch unser eigenes BMW M3 F80 Sound- und Tacho-Video.

Im Vergleich mit dem echten Frozen Grey, das ab 2015 über BMW Individual auch ab Werk erhältlich sein wird, wirkt die mattgraue Folierung im Video etwas zu dunkel – einen Eindruck vom Auftritt des neuen M3 mit matter Lackierung liefert das Video aus London aber dennoch:

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden