Tuning-Video: Vossen VFS1 auf rot-weißem BMW M4-Duo

BMW M4, Videos | 22.08.2014 von 2
Vossen-VFS1-Tuning-Felge-BMW-M4-F82

Auf gleich zwei brandneuen BMW M4 Coupés präsentiert Vossen Wheels seine Tuning-Felgen vom Typ VFS-1. Die Amerikaner haben die beiden Kundenfahrzeuge in Florida zum Foto-Shooting gebeten …

Auf gleich zwei brandneuen BMW M4 Coupés präsentiert Vossen Wheels seine Tuning-Felgen vom Typ VFS-1. Die Amerikaner haben die beiden Kundenfahrzeuge in Florida zum Foto-Shooting gebeten und die Gelegenheit auch gleich für ein kurzes Video genutzt.

Sowohl der BMW M4 in Alpinweiß als auch das Exemplar in Sakhir Orange ist erst seit kurzem in den Händen seines neuen Besitzers, beide haben noch keine 500 Meilen mit ihrem neuen Sportcoupé zurückgelegt. Dennoch wurden beide BMW M4 bereits tiefergelegt, wobei in erster Linie die Optik den Ausschlag für die ersten Tuning-Maßnahmen gegeben haben dürfte.

Vossen-Wheels-BMW-M4-Tuning-Felgen-VFS-1-06

Auf dem weißen BMW M4 sehen wir die Vossen Wheels VFS-1 Felge in 20 Zoll mit gebürstetem Silber-Finish, der annähernd rot wirkende M4 in Sakhir Orange trägt die gleichen Felgen in Graphit Matt. Die VFS1 ist derzeit die leichteste Felge im Programm von Vossen Wheels und eignet sich dementsprechend gut für den Einsatz auf einem sportlichen Fahrzeug.

(Direkt-Link zum Video für Mobile-User)

Find us on Facebook

Tipp senden