BMW X6 F16: Live-Fotos zeigen SUV-Coupé in Flamencorot

BMW X6 | 2.07.2014 von 0
2015-BMW-X6-F16-Flamenco-Red-Palbay-Rot-Live-Fotos-11

Auch mehrere Wochen nach Vorstellung der ersten Bilder hat der BMW X6 F16 noch keinen offiziellen Auftritt in der Öffentlichkeit absolviert, schließlich soll die Weltpremiere …

Auch mehrere Wochen nach Vorstellung der ersten Bilder hat der BMW X6 F16 noch keinen offiziellen Auftritt in der Öffentlichkeit absolviert, schließlich soll die Weltpremiere auf der Moskau Motor Show auch wirklich eine Premiere sein. In der Nähe des BMW Werks Spartanburg hat Palbay allerdings schon jetzt einen praktisch ungetarnten BMW X6 F16 erwischt – nur die Modellschriftzüge nahe der Air Breather an den vorderen Kotflügeln sind unter Tarnfolie verborgen.

Die extrem reduzierte Tarnung könnte darauf hindeuten, dass es sich um eine noch nicht offiziell vorgestellte Modell-Variante handelt – beispielsweise den nur für die USA geplanten BMW X6 sDrive35i mit Hinterradantrieb.

2015-BMW-X6-F16-Flamenco-Red-Palbay-Rot-Live-Fotos-08

Wie schon auf den ersten Bildern zu BMW X6 M50d und BMW X6 mit M Sportpaket sehen wir auch am nun abgelichteten Fahrzeug – das weder das umfangreiche Ausstattungspaket Design Pure Extravagance noch das M Paket trägt – die neue Farbe Flamencorot Brillanteffekt, die auf dem X6 ihr Debüt gibt.

Ihren Deutschland-Marktstart feiert die zweite Generation des BMW X6 im Dezember 2014, zur Wahl stehen dann zunächst die Modelle BMW X6 xDrive50i, X6 xDrive30d und X6 M50d. Kurze Zeit später wird die Modellpalette um die Varianten X6 xDrive35i und X6 xDrive40d ergänzt, weitere Varianten wie der BMW X6 M F86 und ein Modell mit Plug-in Hybrid-Antrieb werden folgen.

Die Preise für das luxuriöse SUV-Coupé beginnen bei 65.650 Euro für den 258 PS starken Basis-Diesel (xDrive30d), teuerstes Modell zum Marktstart ist der Triturbo-Diesel BMW X6 M50d mit serienmäßigem M Sportpaket (ab 87.300 Euro). Der BMW X6 xDrive50i mit 450 PS starkem V8-Biturbo koset mindestens 82.500 Euro.

(Fotos: Palbay via BMWblog.com)

Find us on Facebook

Tipp senden