BMW Welt: 15 Millionen Besucher, Karolina Kurkova als Botschafterin

Sonstiges | 25.04.2014 von 66
BMW-Welt-Besucher-Jubilaeum-15-Millionen-03

Die BMW Welt in München hat gestern die nächste imposante Marke geknackt: Mit Familie Maritz aus Hohenkammer wurde die Gäste-Zahl von 15 Millionen Besuchern seit …

Die BMW Welt in München hat gestern die nächste imposante Marke geknackt: Mit Familie Maritz aus Hohenkammer wurde die Gäste-Zahl von 15 Millionen Besuchern seit der Eröffnung im Jahr 2007 überboten. Die Jubiläums-Besucher wurden vom Leiter der BMW Welt Thomas Muderlak sowie der neuen BMW Markenbotschafterin Karolína Kurková feierlich empfangen und mit einem Feuerwerk überrascht.

Außerdem darf sich die Familie auf vier Wochen mit dem BMW 2er Active Tourer freuen und dabei ganz praxisnah erproben, wie gut sich der erste BMW-Van für den Einsatz als Familienauto eignet. Auf den Markt kommt der erste BMW-Fronttriebler im Herbst 2014.

BMW-Welt-Besucher-Jubilaeum-15-Millionen-03

Häufiger im Umfeld von BMW wird künftig das Topmodel Karolína Kurková zu sehen sein, denn die schöne Tschechin ist ab sofort als BMW Markenbotschafterin und Repräsentantin für den BMW 2er Active Tourer unterwegs.

Karolína Kurková: “Der BMW 2er Active Tourer ist für mich ganz persönlich der perfekte Begleiter – weil er meine zwei Welten vereint: Einerseits den Style, der mir als Model wichtig ist. Und andererseits die nötige Flexibilität und Sicherheit, die ich in meinem Familienalltag als junge Mutter von meinem Auto erwarte. Außerdem macht er einfach Spaß.”

Thomas Muderlak (Leiter der BMW Welt): “15 Millionen Besucher seit Eröffnung 2007 – für uns ist der heutige Tag ein ganz besonderes Ereignis und auch ein großer Erfolg. Ursprünglich hatten wir mit rund 850.000 Besuchern pro Jahr gerechnet. Die Vielfalt aus Automobilauslieferung, Ausstellungen, Veranstaltungen, Event Forum und ausgezeichneter Gastronomie machen die BMW Welt zu einer einzigartigen Erlebniswelt.”

Andreas-Christoph Hofmann (Leiter Markenkommunikation BMW, BMW i, BMW M): “Karolína Kurková ist eine perfekte Markenbotschafterin für den BMW 2er Active Tourer. Sie ist aktiv und weltoffen. Stil und Ästhetik liegen ihr im Blut. Und als Mutter mit modernem Lebensstil verkörpert sie perfekt die Zielgruppe dieses Fahrzeugs.”

Find us on Facebook

Tipp senden