MINI F56 Zubehör: Accessoires aller Art machen jeden MINI individuell

MINI | 18.03.2014 von 3
MINI-Zubehoer-2014-F56-Design-Styling-Accessoires-21

Zwei MINIs mit identischer Optik? Das muss nicht sein! Schon auf dem Genfer Salon präsentierten die Briten eine ganze Reihe von Zubehör-Accessoires, die jeden MINI …

Zwei MINIs mit identischer Optik? Das muss nicht sein! Schon auf dem Genfer Salon präsentierten die Briten eine ganze Reihe von Zubehör-Accessoires, die jeden MINI zu einem beinahe einzigartigen Kleinwagen machen können – nun folgen zahlreiche weitere Fotos mit neuen Details, die noch mehr Abwechslung versprechen.

Egal ob sportlich, chic, praktisch oder einfach nur cool: Hier dürfte fast jeder MINI-Fan die passende Lösung finden. Von Side Scuttles in Vivid Green über diverse Dekor-Aufkleber für das Dach oder die Türen bis hin zum durchgestylten Autoschlüssel – wer seine Individualität auch mit dem Auto zeigen will, findet im MINI Zubehör jede Menge Inspirationen.

MINI-Zubehoer-2014-F56-Design-Styling-Accessoires-06

Neben zahlreichen Elementen, die in erster Linie der Optik dienen, findet sich auch praktisches Zubehör im MINI-Katalog: Im Fußmatten-Programm finden sich neben modernen und farbenfrohen Exemplaren auch praktische Allwetter-Matten, zum Schutz der Materialien im Fond gibt es vielfältig einsetzbare Multifunktionsdecken in diversen Designs und natürlich wurde auch an Kindersitze und eine coole Abdeckplane mit Sonnenbrille gedacht.

Besonders sportliche Naturen werden mit dem MINI John Cooper Works Zubehör bedient, hier reicht das Angebot von großen Felgen über Dekor-Aufkleber bis hin zu Exterieur-Details aus Carbon. Im Zubehör-Programm tritt John Cooper Works als eine von mehreren Themen-Welten auf, daneben gibt es zum Start die Varianten Vivid Green, Speedwell Blue und Essential Black.

Find us on Facebook

Tipp senden