BMW M Performance Zubehör: Erste Fotos, BMW X5 F15 mit Tuning-Paket

BMW X5 | 28.11.2013 von 1
BMW-M-Performance-X5-F15-Tuning-Zubehoer-01

In Form des BMW X5 M50d ist M Performance Automobil auf Basis des neuen X5 F15 bereits vorgestellt, nun folgt auch ein erster Blick auf …

In Form des BMW X5 M50d ist M Performance Automobil auf Basis des neuen X5 F15 bereits vorgestellt, nun folgt auch ein erster Blick auf die Tunig-Komponenten für alle anderen Varianten des Oberklasse-SUV. Das sportliche Zubehör-Programm basiert auf dem BMW X5 F15 mit M Sportpaket und sorgt mit Ein- und Aufsätzen aus Carbon für einen deutlich markanteren optischen Auftritt.

Schwarze Nieren, Außenspiegel-Kappen aus Carbon und 21 Zoll große Felgen dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen, um die dritte Generation des X5 noch schärfer zu machen. Auch die von früheren M Performance-Modellen bekannte Seitenschweller-Folierung findet ihren Weg an den in Spartanburg gebauten Offroader.

BMW-X5-F15-M-Performance-Zubehoer-Paket-xDrive35i-2014-01

Neben den zahlreichen Komponenten, die vordergründig der Aerodynamik und der Optik dienen, gibt es auch ein Power Kit für den BMW X5 xDrive35i. Die Leistungssteigerung beschert dem X5 ein Plus von 20 auf 326 PS, das maximale Drehmoment klettert um 50 auf 450 Newtonmeter. Passend dazu gibt es auch ein BMW M Performance Schalldämpfer-System, das den Sound des Reihensechszylinders stärker in den Fokus rückt.

Im Innenraum zieht das M Performance Sportlenkrad mit Lenkradkranz aus Alcantara und Carbon-Blenden alle Blicke auf sich, die rote Mittenmarkierung unterstreicht den sportlichen Anspruch. Auch für den Wählhebel der serienmäßigen Achtgang-Automatik bietet BMW M Performance eine große Carbon-Blende, die den sportlichen Charakter des großen SUV betont.

One response to “BMW M Performance Zubehör: Erste Fotos, BMW X5 F15 mit Tuning-Paket”

  1. […] Habe ich natürlich schon bemerkt… Dann noch M Performance Zubehör dazu… http://www.bimmertoday.de/…/ […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Find us on Facebook

Tipp senden