BMW M235i Coupé F22: Wallpaper zeigen 2er und 2002 ti in den USA

BMW 2er | 25.10.2013 von 14
BMW-2er-Coupe-F22-M235i-Wallpaper-2002ti-1920-1200-12

Zwar gab es auf dem Papier noch nie zuvor eine BMW 2er-Reihe, wirklich neu ist die Zahl 2 aber auch in der Historie von BMW …

Zwar gab es auf dem Papier noch nie zuvor eine BMW 2er-Reihe, wirklich neu ist die Zahl 2 aber auch in der Historie von BMW nicht. Wer etwas weiter zurückblickt, findet mit den legendären 02-Modellen eine durchaus artverwandte Baureihe: Viel Fahrspaß auf wenig Raum war auch damals schon das Erfolgsrezept, das speziell den BMW 2002 ti zu einer Ikone gemacht hat.

Vergangenheit und Gegenwart vereint BMW nun auf den offiziellen Wallpaper-Motiven zum BMW 2er Coupé F22, auf denen das sportliche Topmodell M235i im Mittelpunkt steht. Eine wichtige Nebenrolle kommt allerdings dem BMW 2002 ti zu, der mit oranger Lackierung forsch auf die lange Tradition von Kompaktsportlern aus München hinweist.

BMW-2er-Coupe-F22-M235i-Wallpaper-2002ti-1920-1200-20

Alle Motive der Wallpaper wurden unübersehbar in den USA aufgenommen, was natürlich kein Zufall ist: Nordamerika ist der wichtigste Markt für die BMW 2er-Reihe und auch überdurchschnittlich viele der insgesamt etwas mehr als 150.000 Exemplare des BMW 1er Coupés E82 sind in Amerika unterwegs.

Wer nun passend zum Herbst nach einem farbenfrohen Desktop-Hintergrund sucht, wird in unseren Bildergalerien mit allen 20 Motiven in den Auflösungen 1920×1200 und 1600×1200 Pixel mit hoher Wahrscheinlichkeit fündig.

BMW 2er F22 Wallpaper in 1920 x 1200 Pixel:

BMW 2er F22 Wallpaper in 1600 x 1200 Pixel:

Find us on Facebook

Tipp senden